Die Fans übertreiben...

Freitag, 19. Juni 2009


Irgendwie kann ich Nikki verstehen dass sie sich so Verschanzt und sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt, ist ihre Art sich vor kreischenden Fans zu schützen.
Und das haben die Twilight-Stars wirklich nötig, man kann es voralllem an Robert und Kristen sehen. Den beiden geht es immer schlechter, am meisten Kristen, ich habe das Gefühl die beiden leiden nur noch unter ihrem Erfolg.
Ich habe Fotos von ihnen gesehen, und ich habe mir richig Sorgen gemacht.
Müde augen, Tränen Säcke, trauriger Gesichtsausdruck.
Die Fans da draussen machen sie Fertig und sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen, sich verstecken klappt nun nicht.
Robert und Kristen haben beide Filmprojekte die sie im moment zu ende bringen, oder eher gesagt anfangen.
so sind sie immer wieder in der Öffentlichkeit und dort wimmelt es nur so von Paparazzis, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen.
Irgendwie bin ich froh dass Robert und Kristen ( und der Rest vom Cast) weit weg in den USA lebt, denn würde sich dies alles hier in meiner Nähe abspielen würde ich nur Kopfschüttelnd vorbei gehen und denken 'Die armen'.
Ich finde man kann, als Fan, seine begeisterung auch anders Ausdrücken als dem Star, die auch nur Menschen sind, um den Hals zufallen und immer wieder laut seinen Namen zu schreien, als wäre er 500 Meter entfernt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich seh das genauso wie du ... ich hasse diese hysterie ... ich liebe den film und auch die schauspieler sind toll ... aber man muss es echt nich übertreiben ...

LittleLulu hat gesagt…

jap... ich find das immer übelst schlimm wenn man dann solche berichte hört... wie zum beispiel das rob wegen FANS(!!!)angefahren wurde... wenn ich die sehn würde würd ich WOW sagen einmal hallo rufen und gut is.... weil die schon genug stalker-fans haben.... die sollten sich mal überlegen was die da machen!!